Zurück

wC2 weiter auf der Siegerstraße!

Trotz der Spielverlegung in die Jahnhalle und dem Fehlen der Trainerin Jessica Bäuerle, wegen des DHB-Pokalspiels der Frauen 2 in der Viadukthalle, konnten die Mädels dem Gegner, heute zweite Mannschaft der C-Jugend aus Kornwestheim, ihr Spiel aufzwingen. Aus einer starken Abwehr, mit verlässlichem Rückhalt im Tor, konnten durch ein ruhig aufgebautes Spiel im Angriff immer wieder Torchancen herausgespielt werden. In die Pause ging es mit einem verdienten 13:4.

Die Gegnerinnen durchbrachen in der zweiten Hälfte jedoch immer wieder die Abwehr und kamen so, und wegen der nachlassenden Kräfte unserer Mädels, immer wieder zu einfachen Toren. Da jedoch im Angriff der SG die Chancen besser genutzt wurden, ging auch die 2. Halbzeit mit 16:11 an die Heimmannschaft.

Das Endergebniss von 29:15 bedeutet ingesamt Platz 1 in Tabelle mit einem Torverhältnis von 101:50 Toren und 8:0 Punkten.

Weiter geht´s am kommenden Sonntag, 15. Oktober gegen den Tabellenzweiten aus Mundelsheim.

Alle News