Infos zu Tickets & Dauerkarten

Liebe Fans der SG BBM Frauen,

seit unserem letzten Heimspiel am 7. März 2020 gegen den VfL Oldenburg hat sich die Situation in der Welt dramatisch verändert. Inzwischen bestimmen die Corona-Pandemie und ihre Auswirkungen das öffentliche Leben und das Zeitgeschehen.

Davon betroffen war auch der weitere Verlauf der Saison 2019/20, die vorzeitig abgebrochen wurde, weshalb die verbliebenen drei Heimspiele nicht ausgetragen werden konnten, was wir einerseits nachvollziehen können, gleichzeitig aber sehr bedauern.

Die Handball Bundesliga Frauen hat über die Wertung der abgebrochenen Saison informiert (zum Bericht) 

Unser Ticketpartner reservix hat bereits mit der Rückerstattung der Tickets für die abgesagten Spiele begonnen. Generell gilt, dass Du/Sie Deine/Ihre erworbenen Tickets dort zurückgeben kannst/können, wo Du/Sie diese erstanden hast/haben. Es besteht auch die Möglichkeit, auf den Betrag zugunsten der SG BBM zu verzichten, was erfreulicherweise schon sehr viele von Euch/Ihnen dankenswerterweise getan haben.

Dauerkarteninhaber*innen haben selbstverständlich einen Anspruch auf eine anteilige Erstattung der entgangenen Partien. Wer davon Gebrauch machen möchte, sendet bitte bis spätestens 30.06.2020 eine kurze Nachricht mit dem Betreff „Dauerkarten-Rückerstattung“ sowie der Kontoverbindung an die E-Mail-Adresse frauen@sgbbm.de. Wer auf die anteilige Rückerstattung verzichtet, dem überreichen wir in Kürze einen exklusiven SG BBM Fanschal als Gegenleistung, welchen wir gegenwärtig entwickeln.

Wir schauen nach vorne. Die Planungen für die neue Spielzeit 2020/21 laufen auf Hochtouren. Informationen dazu erhaltet ihr bzw. erhalten Sie immer zeitnah auf unserer Webseite. Wie unsere Spielerinnen die handballfreie Zeit bestreiten, kann auf deren jeweiligen Privat-Accounts auf Instagram nachverfolgt werden.

Eine persönliche Verabschiedung der abgehenden Spielerinnen und des scheidenden Trainers Martin Albertsen können wir aufgrund der gesundheitlichen Lage sowie den damit verbundenen Auflagen schweren Herzens nicht durchführen. Wir haben uns das auch anders gewünscht, arbeiten aber bereits mit den Spielerinnen gemeinsam an Lösungen.

Wir bedanken uns für Eure/Ihre Unterstützung in dieser schweren Zeit. Bleibt gesund, damit wir uns alle fit und munter zum Start der neuen Spielzeit wiedersehen!

Euer SG BBM Team

Alle News

Spiele

Tabelle