DKB Handball HBF

Schöner Abschluss der Minihandballer aus Bissingen

Mit 2 tollen Ausflügen ging die Handballsaison 2019/2020 der Bissinger F-Jugend und Minis zu Ende.
Die jüngeren Kinder durften sich anstelle einer Trainingseinheit in der Halle im Jumpinn in Freiberg austoben.
Hier wurde gekickt, gehüpft und getobt, bis auch das letzte Kind müde wieder nach Hause gebracht wurde.

Ein paar Tage später durften dann die Kinder des Jahrganges 2011 noch zu einem etwas besonderen Ausflug aufbrechen. Es ging zu einer Alpaka-Farm in der Nähe von Heilbronn.
Hier stand vor allem das Füttern und Streicheln von Hühnern (ja, auch Hühner wollen Streicheleinheiten), Hasen und Alpakas auf dem Plan. Aber auch das Ausmisten der Ställe kam nicht zu kurz.

Es war ein tolles Alternativprogramm zu den restlichen Spieltagen, die leider nicht statt finden können.

Aber wir freuen uns schon alle auf die nächste Saison, wenn dann alle Kinder eine Altersstufe weiter gerutscht sind und die Saison wieder von Neuem beginnt.

 

Alle News