Deutscher Meister präsentiert neuen Auftritt

Die traditionelle Saisoneröffnungspressekonferenz der SG BBM Bietigheim Frauen in den Räumlichkeiten der OLYMP Bezner KG, dem SG BBM Hauptsponsor, am heutigen Donnerstag, war auch der Anlass für die Vorstellung des neuen Mannschaftsbildes des amtierenden Deutschen Meisters und Champions League-Teilnehmer für die Saison 2019/20.

In Szene gesetzt wurden die SG BBM-Ladies von Profi-Fotograf Marc Schäfer, der bereits mit bekannten Sportgrößen wie Roger Federer erfolgreich zusammenarbeitete. In der kultigen Location Garage229 in Stuttgart wurde der angesagte Industrial-Look mit den Vereinsfarben rot und blau, der neuen Kampagne erschaffen. Die attraktiven Heimtrikots aus dem Hause ERIMA sind in rot gehalten, das Ausweichdress in blau.

Die Trikots zu Gesicht bekommen die Fans am kommenden Samstag, wenn der Deutsche Meister SG BBM Bietigheim beim HBF-SUPERCUP 2019 auf den Pokalsieger Thüringer HC trifft. Anwurf in der Ludwigsburger MHPArena ist um 19.30 Uhr. Tickets sind noch an der Abendkasse erhältlich.

Alle News

Spiele

Tabelle