Handball Hochburg Bietigheim

Aufstiegsspiel 2018 noch einmal erleben

Konfettiregen, Sektdusche und jede Menge Feierlaune gab es am 11. Mai 2018 in der EgeTrans Arena. Nach dem 38:33-Erfolg gegen den TV Emsdetten feierten die SG-Männer zum zweiten Mal nach 2014 den Aufstieg in die 1. Handball-Bundesliga. Dieses legendäre Bundesligaspiel zeigen wir euch noch einmal, live und in voller Länge auf unserem YouTube-Kanal und auch auf Facebook - mit freundlicher Unterstützung von Sky und Sportdeutschland.TV

Schaltet rein, am 11. Mai 2020 um 19.00 Uhr.

„Fünf Minuten vor dem Schlusspfiff läutete die Polonaise der SG -Drummer rund ums Spielfeld die Feierlichkeiten ein. Beim Stand von 37:29 konnte da einfach nichts mehr anbrennen für die Hausherren. Bietigheim zeigte in einer wie erwartet offensiven und torreichen Partie das bessere Stehvermögen und die unbändige Entschlossenheit, die beiden zum Aufstieg noch fehlenden Punkte im vorletzten Heimspiel vor der Saisonrekordkulisse von 3014 Zuschauern unter Dach und Fach zu bringen.“

Alle News

Spiele

Tabelle