Handball Hochburg Bietigheim

Der Ball ruht: Martin Marcec

Liebe SG-Freunde,

wenn ich gesund bin, habe ich 100 Wünsche, wenn ich krank oder verletzt bin, nur einen einzigen.

Ich hätte nie gedacht, dass die Situation mit dem Corona-Virus so ernst wird, aber wir müssen alle gemeinsam dagegen ankämpfen.

Aufgrund meiner Knieverletzung im Dezember 2019 ist meine Situation etwas anders. Meine Tage sind gefüllt mit Trainings- und Rehabilitationsprozessen. Daher kann ich nicht sagen, dass meine Tage langweilig sind. Ich weiß, was ich tun muss, wenn ich in Zukunft Handball spielen möchte. Ich sehe das als große Motivation.

Diese Woche sind vier Monate seit der Operation vergangen. Wir haben bereits mit dem Laufen begonnen und ich kann sagen, dass wir jede Woche mehr und mehr für das Knie tun. Ich fühle mich super. Ich habe großes Glück, dass das Reha-Zentrum Hess noch geöffnet ist, sodass ich jeden Tag nutzen kann, um an mir selbst zu arbeiten.

In meiner Freizeit gewinne ich bei allen Brettspielen gegen meine Frau. Wir laufen jeden Tag 20 bis 30 Minuten, um etwas frische Luft zu schnappen. Die meiste Zeit verbringen aber wir zu Hause. Aufgrund meiner Verletzungs- und der Corona-Situation leben wir in Bietigheim.

Wir vermissen unsere Heimat, Familie und Freunde in Kroatien. Fast jeden Tag haben wir über Skype und WhatsApp Kontakt mit ihnen. Gott sei Dank sind sie alle gesund und wohlauf.

 

Bitte bleibt auch Ihr sicher und gesund!

Euer Martin

Alle News

Spiele

Tabelle