Handball Hochburg Bietigheim

EgeTrans ist neuer Premium-Partner

Die SG BBM Bietigheim kann im Bereich Sponsoring das nächste positive Zeichen setzen. Mit EgeTrans Internationale Spedition GmbH gewinnt die SG einen weiteren Premium-Partner. Die Partnerschaft wird insbesondere durch die markante Bodenwerbung und die moderne LED-Bande sichtbar sowie durch weitere klassische Werbemaßnahmen.

SG-Geschäftsführer Bastian Spahlinger zeigt sich sehr erfreut: „Wir sind froh, mit EgeTrans einen renommierten Partner aus der Region von unserem Spitzensport überzeugt zu haben. Es zeigt, dass wir mit unserem langfristigen Konzept und unserem 74321-Weg in die richtige Richtung gehen. Ich heiße EgeTrans in unserer SG-Familie herzlich willkommen.“

EgeTrans ist ein weltweit tätiges Logistikdienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Marbach am Neckar. Spezialisiert ist der Logistikdienstleister auf die Sparten See-, und Luftfracht im Bereich Industrie und Automotive und bietet seinen Kunden hier seit über 50 Jahren umfassende Logistikdienstleistungen. Knapp 160 Mitarbeiter setzen sich weltweit für einen reibungslosen und schnellen Ablauf in der Lieferkette ein. Professionelles Logistikmanagement im Segment der Beschaffungslogistik ist die Kernkompetenz von EgeTrans.

„Schon seit 2012 sind wir Namenspartner der EgeTrans Arena in Bietigheim-Bissingen und konnten so unseren Bekanntheitsgrad in der Region kontinuierlich steigern.“, erklärt EgeTrans-Geschäftsführer Peter Steinmüller. „Durch die Partnerschaft im Profi-Handballsport möchten wir unsere öffentliche Wahrnehmung weiter ausbauen und gleichzeitig unser sportliches Engagement in der Region unterstreichen. Wir freuen uns sehr, den Weg der SG-Männer als Premium-Partner zu begleiten.“

Erst im vergangenen Jahr hatte der Speditionsdienstleister sein neues Firmengebäude in Marbach am Neckar fertiggestellt und vor wenigen Tagen interessierte Bürger zu seiner „OpenHouse“ Veranstaltung eingeladen, zu der mehr als 2.000 begeisterte Besucher auf das Firmengelände am Neckarufer kamen.

Alle News

Spiele

Tabelle