Handball Hochburg Bietigheim

Spiel gegen den BHC in die MHPArena verlegt

Das Spiel am 31.03.2019, SG BBM Bietigheim vs. Bergischer HC musste in die MHPArena Ludwigsburg verlegt werden. Das Spiel beginnt wie gehabt um 16:00 Uhr.

Eure bereits gekauften Karten für die EgeTrans Arena verlieren mit der Verlegung ihre Gültigkeit. Ihr bekommt von uns kostenlose Ersatztickets in der jeweils gekauften Kategorie. Bitte setzt euch dazu unter karten@sgbbm.de mit uns in Verbindung. Die kostenlosen Ersatzkarten könnt ihr bei uns auf der Geschäftsstelle abholen, alternativ können wir sie euch per Post zukommen lassen oder an der Tageskasse hinterlegen.

Die Karten können ausschließlich über uns umgetauscht werden. Eine Stornierung oder Umtausch über reservix ist in diesem Fall nicht möglich.

Alle News

Spiele

Tabelle