Handball Hochburg Bietigheim

Werde Teil des Teams!

Die Männer der SG BBM Bietigheim suchen ehrenamtliche Helfer. Verschiedene Aufgaben rund um die Heimspiele sind zu besetzen.

Du bist Fan unserer Bundesliga-Männer und hast Lust, die SG ehrenamtlich zu unterstützen und so Teil des Teams zu werden? Dann suchen wir dich als Verstärkung für unser Helferteam.    

Aktuell suchen wir Unterstützung in folgenden Bereichen:    

- Maskottchen  
- Auf- und Abbau  
- Kasse  
- Livestream    

Voraussetzungen, die Du mitbringen solltest, sind neben deiner Begeisterung für die SG-Männer auch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität.    

Was wir bieten:    

Ihr habt die Möglichkeit, hautnah an der Mannschaft und am Spielgeschehen zu sein und exklusive Einblicke in den Heimspielablauf zu erhalten. Außerdem bieten wir für die gesamte Saison freien Eintritt zu Heimspielen der Frauen- und Männerteams.  
Selbstverständlich erhaltet ihr auch offizielle SG-TEAM-Bekleidung und eine Einladung der Mannschaft zum Helferfest.    

Wir haben dein Interesse geweckt?    

Dann schreib uns eine Email an geschaeftsstelle@sgbbm.de oder kontaktiere unsere Geschäftsstelle unter Tel: 07142/91978 00 .  
Auch für genauere Infos zu den einzelnen Bereichen darfst du dich jederzeit gerne bei uns melden. Wir freuen uns!  

Alle News

Spiele

Tabelle