Handball Hochburg Bietigheim

Partner werden

HANDBALL.
DER SPORT FÜR ALLE, DIE SICH FÜR SPORT INTERESSIEREN.

Die Beliebtheit von Handball ist in den letzten Jahren kontinuierlich angestiegen und insbesondere seit der gewonnenen EM 2016 hat die Sportart einen großen Hype erlebt. Dies zeigen auch die stetig steigenden Mitgliederzahlen in den Vereinen sowie die zunehmenden Einschaltquoten im Fernsehen.
Zahlreichen Statistiken zufolge liegt der Handball hinter dem Fußball auf Platz 2 der Beliebtheitsskala - und das nicht ohne Grund:

Handball steht für Leidenschaft, Teamgeist, Dynamik und Begeisterung.
Handball ist familiär.
Handball ist echt.

3 Stammvereine, über 6.000 Mitglieder, eine Spielgemeinschaft.

Der TSV Bietigheim, der TV Metterzimmern und die Spvgg Bissingen stehen schon seit einem Jahrhundert für Handball in der Region - und darüber hinaus. Jährlich vergrößert sich die Bietigheimer Handball-Hochburg und in Deutschland hat sich die SG BBM Bietigheim längst einen Namen gemacht.

UNSERE VISION

Spieler - 4 Jahre - 3 Vereine - 2. Bundesliga - 1. Bundesliga

In Anlehnung an die Bietigheimer Postleitzahl 74321 entstand im Jahr 2017 folgende Vision: Die SG-Männer wollen sich mit 7 Spielern auf dem Feld in 4 Jahren mit den 3 Stammvereinen von einem 2.-Ligisten zu einem nachhaltigen 1.-Ligisten entwickeln.

MIT HERZBLUT FÜR DEN HANDBALL IN BIETIGHEIM

Der Aufstieg in die 1. Bundesliga ist geschafft. Unser Ziel haben wir damit noch lange nicht erreicht.
Wir wollen in der stärksten Liga der Welt bleiben und uns dort nachhaltig etablieren.
Dafür werden wir alles geben. Auf und neben dem Feld. Gemeinsam mit unseren zahlreichen Fans und starken Partnern.

Werden auch Sie Teil des Teams - als Sponsor der SG BBM Bietigheim!

Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartner

Bastian Spahlinger
E-Mail: Bastian.Spahlinger@sgbbm.de I Tel.: 07142/ 91 978 12

Katharina Krumbholz
E-Mail: Katharina.Krumbholz@sgbbm.de I Tel.: 07142/91 978 16