DKB Handball HBF

Abschlussausflug der Minis

Der Abschlußausflug der Bissinger Mini- und F-Jugendkinder mit 5-7 Jahren ging am gestrigen Dienstag in den Bietigheimer Forst.

Dort erkundete man gemeinsam mit der Märchenhexe Steffi verschlungene Pfade und geheimnisvolle Wege.

Unterwegs durften die Kinder immer nach goldenen „Erzählsteinen“ Ausschau halten. Hatten Sie einen gefunden, übersetzte die Märchenhexe, was der Stein zu erzählen hatte.

Deshalb wissen die Bissinger Nachwuchshandballer jetzt auch, warum es im Wald keine Trolle mehr gibt, warum die Tanne Nadeln hat, oder wie Holunderblütensirup schmeckt.

Nach 2 spannenden Stunden mit der Märchenhexe machten sich die Kinder nach einer kleinen Stärkung wieder auf den Rückweg und konnten wohlbehalten von den Eltern in Empfang genommen werden.

Der Märchenhexe Steffi gilt ein großes DANKESCHÖN.

Alle News