DKB Handball HBF

B1 total verstrahlt

Total verstrahlt … aber gerade noch rechtzeitig gerettet.

Kurz bevor die radioaktive Strahlung unsere B1 eliminiert hätte, konnten sich die Mädels durch geschickte Zahlenkombinationen, clevere Gedankenblitze und dank hervorragender Kenntnisse geophysikalischer Effekte (wie funktioniert eigentlich ein Kompass? :)) retten: Das war „Escape-Game im Freien“.

Mit viel Spaß und knallharter Zielstrebigkeit wurde dabei zwar annähernd das gesamte Rutesheimer Waldgebiet gerodet, jeder Stein umgedreht und jeder Baum entwurzelt – das aber musste eben sein, um alle helfenden Hinweise zu erhalten, mit denen die Schlösser der alles entscheidenden Smarties-Rettungsbox zu öffnen waren. Vier Minuten vor Ablauf der Frist haben es die Mädels dann geschafft gehabt.

Gerettet! Wir freuen uns, dass alle „überlebt“ haben.

Alle News