DKB Handball HBF

Frauen Württemberg-Liga Nord

Am vergangenen Sonntag, den 1. Advent, trafen unsere SG Frauen 3 auf den Gastgeber TV Flein. Es schien, als seien die Mädels motivierter als bei den Spielen zuvor. Jedoch lagen sie schon in den ersten 20 Minuten mit 10:3 hinten. Sehr viele technische Fehler und keine gute Chancenauswertung könnten der Auslöser gewesen sein. Doch trotzdem konnten sie sich bis zur Halbzeit auf ein 15:11 ran kämpfen. 

Mit viel Wille und Ehrgeiz das Spiel zu drehen, starteten sie in die 2. Halbzeit. In der 39. Minute konnte man den Vorsprung auf ein Tor (20:19) verkürzen. Doch den Frauen 3 gelang es nicht in Führung zu gehen. Es war sehr kräfteraubend dem Rückstand hinterherzujagen. Somit reichten die Kraft und die Konzentration nicht für einen Sieg aus und man trennte sich mit 31:26 für den TV Flein.

Alle News