DKB Handball HBF

2. Sieg im 2. Turnier

Am Sonntag 21.Juli machte sich die weibliche C-Jugend erneut auf den Weg zu einem Turnier, dieses mal beim HC Oppenweiler- Backnang.

In der Gruppenphase trafen wir auf die Mannschaften von Habo 2 und den TV Korntal. Durch zwei souveräne Siege zogen wir ins Viertelfinale ein, wo wir auf den Viertplatzierten aus der Gruppe 1, den SV Hoenacker-Neustadt, trafen. Da wir auch dieses Team deutlich besiegen konnten, spielten wir - ohne Pause - im Halbfinale gegen die HBI Weilimdorf-Feuerbach. Nachdem auch dieses Spiel trotz Hitze deutlich gewonnen werden konnte, zogen die Mädels verdient ins Finale gegen Habo 1 ein. Und da hieß es dann nur noch "es gibt nur ein Gas, Vollgas". Mit einer erneut tollen geschlossenen Mannschaftsleistung holten sich die Mädels verdient im zweiten Turnier erneut den Turniersieg! 

Bericht: Anja Naujoks-Nebbe 

Alle News