DKB Handball HBF

Leider wieder nichts zu holen gegen Kornwestheim

Das Hinspiel lief schon nicht gut für die Jungs von Trainer Christian Hörner. Und auch diesmal zeigten die Kornwestheimer, dass wir nicht mit Punkten rechnen sollten.

Zur Halbzeit stand ein deutliches 23:10 auf der Anzeigetafel. Aber trotz der großen Differenz gaben sich die Jungs nicht auf. Der Trainer gab allen Spielern Einsatzzeiten und auch im Tor wurde munter gewechselt, da unser Torwart leider erkrankt war.

Am Ende stand ein unschönes 39:21 auf der Tafel und somit verlief auch das Rückspiel leider nicht besser.

 

Das nächste Spiel bestreitet die Mannschaft am 16.02.2020 gegen die HSG Strohgäu.

 

Es spielten: M. Janßen, E. Sideris, S. Kynast, J. Deisböck, L. Hild, P. Sosnik, F. Fridrich, M. Ruckenbrod, L. Ullrich, H. Goerigk und F. Schwerl

Alle News