DKB Handball HBF

Männer 2 mit Niederlage in Schwaikheim

Nach einer schwachen ersten Halbzeit mit einem Halbzeitstand von 18:10 konnten die Gäste aus Bietigheim das Ergebnis nicht mehr drehen und verlieren somit ihr erstes Spiel 2019 mit 30:24.

Zu Beginn sahen die Zuschauer in der Fritz-Ulrich-Halle ein ausgeglichenes Spiel. Beim Stand von 5:5 konnte die Heimmannschaft aus Schwaikheim die technischen Fehler und überhasteten Abschlüsse der Gäste ausnutzen und zogen über ein gutes Konterspiel bis zur Halbzeit auf 18:10 davon.

Zwei schnelle Tore in doppelter Überzahl durch Anton Heling brachten die Gäste nochmal auf 6 Tore heran, was bis kurz vor Ende auch der kürzeste Abstand bleiben sollte. Doch trotz allem war in Halbzeit zwei eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen. Am Ende gewinnen die Sportfreunde aus Schwaikheim das Spiel verdient mit 30:24.

Jetzt heißt es Mund abwischen und weitermachen, denn schon nächsten Sonntag steht das Duell mit dem Tabellenletzten aus Flein auf dem Programm.

 

Krems, Schaller; Vukotic (1), Stingel (1;2/1), Wiederhöft (1), Urban (2), Pech (5), Heling (9;1/1), Klatte (2), Krautt (3)

Alle News