DKB Handball HBF

Männliche D1 unterliegt starken Ludwigsburgern

Sonntagnachmittag, Heimspiel in der Viadukthalle und zu Gast war die HB Ludwigsburg, die mit 4:0 Punkten und 63:36 Toren in ihren ersten beiden Spielen ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt hatte.

Und auch für unsere Jungs war heute leider nichts zu holen gegen starke Gegner, die auf allen Positionen besser agierten und im Zusammenspiel überzeugten. 3:16 zur Halbzeit und 9:32 am Ende sprechen eine deutliche Sprache.

Respekt gebührt an dieser Stelle aber auch unserem Team, das sich trotz des hohen Rückstandes niemals aufgab und bis zum Schluss Kampfgeist zeigte. Kopf hoch, die kommenden beiden Trainingswochen gut nutzen und dann auf ein Neues am 13.10. gegen den TSV Asperg.

 

Es spielten: Leon Kicherer, Max Janßen, Evangelos Sideris, Samuel Kynast,  Jannis Deisböck, Leandros Hild, Paul Sosnik, Finn-Ian Fridrich, Max Ruckenbrod, Bennet Rith, Luis Ullrich, Hannes Goerigk und Florian Schwerl

 

 

Alle News