DKB Handball HBF

SG BBM Bietigheim 3 - VfL Waiblingen Handball 2

Diesen Sonntag um 15:00h bestritten unsere Frauen 3 ein erfolgreiches nervenaufreibendes Heimspiel gegen den VfL Waiblingen 2. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Abwehr und im Angriff verlief die erste Halbzeit ganz passabel. Die Gegner hatten an manchen Stellen mehr Glück als unsere Frauen und konnten somit zur Halbzeit mit 2 Punkten in Führung gehen.

Der Beginn der zweiten Hälfte war durchwachsen, doch wer unsere dritte Frauenmannschaft kennt, weiß, dass nach einer Zwei-Minutenstrafe oder einer gelben Karte neue Kräfte in der Mannschaft mobilisiert werden. Somit mussten die Zuschauer in den letzten 20 Minuten starke Nerven zeigen, denn unsere Frauen lieferten sich nun noch ein Kopf an Kopf Rennen mit den Gegnern. In den letzten 5 Minuten konnten sie mit 2 Toren in Führung gehen und sich somit die nächsten Punkte sichern.

Alle News