DKB Handball HBF

TVM-Handball-Senioren unterstützen beim Auswärtsspiel in AUE

Die Senioren-Handballer vom Stammverein, TV Metterzimmern, kombinierten ihren Jahresausflug in diesem Jahr mit dem Auswärtsspiel der Männer in Aue.

Somit stand als erster Punkt am vergangenen Freitag der Besuch des 2. Liga-Spiels zwischen dem  EHV Aue und der SG BBM Bietigheim in der Lößnitzer Erzgebirgshalle auf dem Programm. In den letztjährigen Erstliga-Trikots liefen die Metterzimmerer Oldies ein und gaben für ihr Team alles.

Unter Anleitung von den Youngsters, Mika und Jannik, trommelten die TVM-Senioren und gaben dabei alles, so dass nach dem großen Rückstand doch noch der zweite Auswärtssieg mit 31:25-Toren erkämpft werden konnte.

Die SG-Spieler bedankten sich anschließend für die Unterstützung, was das Bild mit Kapitän Jan Asmuth auch zeigt.

Am Samstag wurde das Besucherbergwerk Markus-Semmler, die Gegend und verschiedene Wirtshäuser erkundet, bevor die Handball-Senioren am Sonntag wieder die Rückreise antraten. 

 

Alle News