DKB Handball HBF

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt?

... dachten sich die Seniorinnen und frischgebackenen Bezirksmeisterinnen der SG BBM Bietigheim am vergangenen Samstag und wählten als Ziel für den traditionellen Mannschaftsausflug einen Teil des Heslacher Blaustrümpflerwegs mitten in Stuttgart.

Mit S- und U-Bahn ging es in die Stuttgarter City und mit der altehrwürdigen Seilbahn zum Stuttgarter Waldfriedhof. Von dort aus wanderte die Gruppe dann gemütlich, bei unerwartet warmen und trockenen Temperaturen, am oberen Rande des Stuttgarter Talkessels entlang, um nach einigen Pausen und tollen Aussichten wieder mit der „Zacke“ ins Tal zu gelangen.

Über einige "Stuttgarter Stäffele" ging es für die AD’s dann zum Biergarten auf die Karlshöhe hinauf. Hier gab es neben einer erfrischenden Pause wieder einen wunderschönen Ausblick auf Stuttgart. Nach dem Abstieg zurück auf den Marienplatz konnten die Seniorinnen noch die Parade zum CSD (Christopher Street Day) mit viel Musik und vielen schillernden Farben und Persönlichkeiten erleben.

Den Abend lies man dann noch auf dem Bietigheimer Waldfest ausklingen.

 

 

Alle News