DKB Handball HBF

wB1: Siegesserie fortgesetzt!

wJugend B1 vs. HSG Böblingen/Sindelfingen | 26:17 (11:10)

Am vergangenen Sonntag konnte unserer weibliche B1 den nächsten Sieg der Saison mit 26:17 gegen die Mannschaft aus Böblingen/Sindelfingen einfahren und steht somit weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze der Baden-Württemberg Oberliga.

Eine löchrige Abwehr, Unkonzentriertheiten im Angriff und ein bisschen Pech mit den Pfosten bei den Torabschlüssen prägten die schwierige Anfangsphase unserer Mädels. Somit ging es in der ersten Halbzeit immer hin und her und keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Beim Spielstand von 11:10 wurden die Seiten gewechselt.

Mit dem Beginn der 2. Halbzeit änderte sich auch das Spiel der Bietigheimerinnen. Durch einfache Tore, individuelle Klasse und einer stabileren Abwehr konnte sich die Mannschaft Zug um Zug absetzten. Bis zur 39. Spielminute auf 9 Tore. Letztendlich wurde das Spiel mit 26:17 Toren souverän zu Ende gespielt.

Am kommenden Sonntag steht das Topspiel gegen den Tabellenzweiten Kappelwindeck/Steinbach an. Spielbeginn in der Südbadischen Sportschule (Halle 2) ist um 15:00 Uhr.

Alle News