DKB Handball HBF

Weibliche B1 in Kampfstellung

Wir, die weibliche B1 der SG BBM Bietigheim, haben den Kampf schon vor Saisonbeginn aufgenommen. Zwar nicht auf der „Platte“, sondern beim Lasertag in Kornwestheim.  

Nach einer kurzen Einführung waren wir elf Mädels und das Trainerteam bereit, den Kampf aufzunehmen. Wir bewaffneten uns mit Kampfausrüstung und Laserstrahlen und bekämpften uns in mehreren Teams. Insgesamt spielten wir drei Spiele, je 15 Minuten.  

Spaß stand ganz klar im Vordergrund dieser Teambuilding-Maßnahme zum Sommerferienbeginn. Nach schweißtreibenden 45 Minuten machten wir uns auf den Weg zum anschließenden gemütlichen Grillen. Ein herzliches Dankeschön an den hervorragenden Grillmeister vor Ort.  

Es war ein unvergesslicher, wunderschöner Tag, der uns allen sehr viel Spaß gemacht hat!

Alle News