DKB Handball HBF

Weibliche C2-Jugend feiert Herbstmeisterschaft

Nachdem die weibliche C2 am letzten November-Wochenende das Gastspiel in Möglingen für sich entscheiden konnte, war am ersten Advent die Mannschaft des TSV Bönnigheim in der Jahnhalle zu Gast.

Beide Mannschaften starteten etwas verhalten in die Partie und lediglich die Torhüter konnten sich immer wieder auszeichnen. Nach 4 Minuten drehten die Mädels der SG dann allerdings auf und zogen bis zur Halbzeit auf 10:6 davon.

Der zweite Durchgang startete furios und innerhalb kürzester Zeit konnten die SG-Mädels auf 18:10 erhöhen. Auch die Abwehr konnte sich stabilisieren und ließ in den letzten zehn Minuten nur noch drei Gegentore zu. Mit der Schlusssirene stand ein 26:13 für die Nachwuchsmannschaft der SG auf der Anzeigetafel.

Ein tolles Spiel zum Abschluss der Hinrunde beschert uns die Herbstmeisterschaft der Bezirksliga mit 10:0 Punkten.

Stark Mädels, weiter so!

Alle News