DKB Handball HBF

Weibliche C2 sichert sich den 3. Platz beim HSG Böblingen/Sindelfingen Turnier

Am letzten Samstag der Sommerferien war die weibliche C2-Jugend der SG BBM wieder beim Turnier der HSG Böblingen/Sindelifngen vertreten.

Im ersten Spiel mussten sich die Mädels noch gegen die Mannschaft aus der Landesliga, H2K Herrenberg mit 18:9 geschlagen geben.

Das zweite Spiel gegen die SG Renningen-Magstadt konnte trotz einer zwischenzeitlichen Schwächephase mit 18:15 zu Gunsten der SG BBM entschieden werden. Auch die Spielerin des Spiels kam aus den Reihen der SG BBM

Durch kurzfristige Absagen der Mannschaften HSG Schönbuch und Neckar-Kocher war die Vorrunde schnell beendet.

Somit spielte unsere C-Jugend am Nachmittag um Platz 3. Hier ging es gegen die Mannschaft des Gastgebers. Durch eine weitere Leistungssteigerung konnte auch das Spiel gegen die Mädels aus Böblingen und Sindelfingen im 15 minütigen Finale mit 7:3 gewonnen werden.

Gut gemacht Mädels, so kann die Saison weitergehen.

Alle News